Das bin Ich

Hunde, Pferde aber auch Katzen oh ja, ich mag sie einfach :-)

Auf meinem Weg begleiteten Sie mich ständig und tun es auch heute noch. Mein Beruflicher Werdegang nahm anfangs eine ganz andere Richtung ein, jedoch dauerte es nicht allzu lange und es verschlug mich doch zurück zu den Tieren. So begann ich beim Qualipet zu arbeiten wo der Wunsch endlich einen eigenen Hund zu haben immer Stärker wurde. 2012 war es soweit und ich übernahm Blacky, ein schon fast Senior Border Collier-Appenzeller Mix. Mit Ihm nahm nun auch meine Zukunft ihren Lauf. im Jahr 2013 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete meine Hundebetreuung. Im Dezember 2014 zog dann auch ein Welpe bei uns ein. Buddy, ein kleiner Labrador und ein riesen Energiebündel :-) Das Duo war geboren und hat sich super ergänzt. 

 

Ich könnte noch vieles erzählen, aber ich denke das wichtigste ist drin und wer weiss vielleicht wird der Text ja mal noch ergänzt oder bekommt eine eigene Rubrik :-)

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern.

Ich und meine Lieblinge, Hundesitting


Hundebetreuung Winterthur, Hunde Bilder