Quatsch im Kopf

Ja man weiss es ja, Welpen haben vieles im Kopf und so natürlich auch irgendwelche Sachen anzustellen.

Buddy hatte da eines Tages eine ganz gute Idee, dachte er zumindest. Da wir noch zwei Katzen ( Takoda und Speedy ) haben, ist es ja klar, dass wir einen Katzenbaum in der Wohnung stehen haben. Katzen und Hund Füttern, naja ich hatte den leisen Verdacht, dass das Futter nicht vor dem Hund sicher war, und so stellte ich es auf den Katzenbaum. Oh ich war mir meiner  Sache so sicher :-) Aber dies hielt nicht lange an....

 

Normalerweise wurde ich ja öfters auf Schritt und Tritt verfolgt, an diesem Tag war Buddy glaube ich doch etwas müde und so blieb er im Wohnzimmer. Ich war im Büro beschäftigt und als ich fertig war, hmm....wo ist Buddy? Dass er nicht irgendwann mal ins Zimmer kommt fand ich ja schon etwas komisch, trotz dem, dass ich ihn auch mal gerufen habe. Ich ging also nach vorne um nach zu schauen aber es war kein Hund da. Etwas vor den Kopf gestossen habe ich meinen Hund gesucht, aber natürlich nicht auf dem Katzenbaum (lach).

Nach kurzer Zeit fand ich Ihn dann, Hundemüde von seinem Kletter Trip und dem vollgeschlagenen Bauch, lag er in der Hängematte. Er traute sich einfach nicht mehr runter und beschloss ein Nickerchen zu machen. Ihr könnt euch ja sicher gut vorstellen, dass ich echt lachen musste, ich dachte nur, so du kleiner Frechdachs, das war glaube ich deine Strafe fürs Futterklauen. Wie auf dem Bild sichtbar, war er aber tiefen entspannt.

Mich im Glauben gelassen dass er bestimmt nicht mehr hoch geht (und ich wusste auch nicht wie er das geschafft hatte) war die Sache nach dem Bild knipsen erledigt. Meinte Ich.....

 

Es dauerte noch zwei weitere male bis ich herausfand, wieder kleine da hoch kam, doch so schnell wie es herausgefunden war, war die einstiegstelle auch verbarrikadiert :-)

Ja, Hunde haben echt Sensationelle Ideen :-)