Die Geschichte von Buddy

Mein kleiner Schnuffi :-) Am 11.9.2014 wurde irgendwo ein kleiner Hund geboren der erst eine andere Reise eingeschlagen hatte. Im November wurde ich durch eine Freundin auf Thysson so hiess er vorher, aufmerksam. Da er nicht bei seinen ersten Menschen bleiben konnte, kam er so am 22.11.2014 mit gerade mal 10 Wochen zu mir. Im nachhinein, einer der allerbesten Entscheidungen meines Lebens! Da ich fand, dass das kleine Hündchen, das gerade mal 3,5 Kilo wog irgendwie einfach nicht Thysson heissen konnte und er auch nicht auf den Namen hörte, fing ich an zu überlegen...

In den ersten Tagen war er einfach mal der kleine Knirps, schnuffi, oder was auch immer :-) Ich weiss, normalerweise hat man einen Namen für den Hund, doch da das alles ziemlich schnell von heute auf morgen ging, naja was soll ich sagen, brauchte ich zwei drei Tage. Und dann, war der Name Buddy in meinem Kopf. Mein kleiner Kumpel, Kollege und Wegbegleiter.

 

Mein damaliger Hund Blacky der leider am 14.10.2016 die Regebogenbrücke überging, hat den kleinen irgendwie unter seine Pfoten genommen :-) Er war ein meega guter Lehrer muss ich sagen! Geduldig aber auch streng wenn es sein musste, und oh ja Buddy hatte ne menge Quatsch im Kopf. Aber dazu später noch mehr :-)

Ich möchte hier einfach ein wenig über Buddy berichten. Vielleicht auch dass ich immer mal wider nachlesen kann und die Erinnerungen so geschrieben stehen. Doch wer weiss, vielleicht liest ja der eine oder andere mit :-)